• KOMPETENTE BERATUNG -> info@hypertrade24.de
  • PAKETVERSAND mit DHL
  • 30 Tage RÜCKGABERECHT & KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND
  • KOMPETENTE BERATUNG -> info@hypertrade24.de
  • PAKETVERSAND mit DHL
  • 30 Tage RÜCKGABERECHT & KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND

FAQ : Webshop & Kundenkonto

Wie kann ich etwas bestellen ?

  • Klicken Sie einfach auf das gewünschte Produkt und dann in der Produktbeschreibung auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Falls Sie mehrere Produkte bestellen möchten verfahren Sie damit auf die gleiche Weise. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, so klicken Sie rechts oben auf das Warenkorb-Symbol. Nun können Sie Ihre Bestellung nocheinmal kontrollieren und ggf. ändern. Wenn alles ok ist klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Ich habe weitere Fragen, wie kann ich Sie erreichen ?

  • Senden Sie uns einfach eine Mail an info@hypertrade24.de mit Ihren Fragen und werden Sie zeitnah kontaktieren.

Bieten Sie auch einen Telefonsupport an ?

  • Nein, wir verwenden als Komunikationsmittel ausschließlich E-Mails um Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen zu können. Nur so können Ihre Fragen schnell und effizient gelöst werden und Sie sparen sich lästige Wartezeiten in überfüllten Hotlines ohne das ihr Problem gelöst wird.

Muß ich mich registrieren, um etwas bestellen zu können ?

  • Nein, Sie können Ihre Bestellung als Gast aufgeben. Dann werden Ihre Daten nur für diese eine Bestellung verarbeitet.

Was sind die Vorteile einer Registrierung als Kunde ?

  • Durch die Registrierung bekommen Sie einen ständigen Überblick über Ihre gemachten Bestellungen und haben den Vorteil Ihre Addressdaten bei weiteren Bestellung nicht mehr eingeben zu müssen.

Ich habe mein Passwort vergessen ?

  • Gehen Sie in den Bereich Kundenkonto (Männchen-Symbol rechts oben neben Warenkorb anklicken) und klicken Sie in der Anmeldemaske auf "Passwort vergessen". Sie können nun Ihre Mail-Adresse angeben und bekommen ein neues Passwort zugemailt mit dem Sie sich dann wieder einloggen können. Bitte ändern Sie dieses Passwort beim 1. einloggen unbedingt wieder ab.

Ich möchte meine Kontaktdaten und/oder mein Passwort ändern ?

  • Gehen Sie in den Bereich Kundenkonto (Männchen-Symbol rechts oben neben Warenkorb anklicken) , loggen sich mit Ihren Anmeldedaten ein und Sie können dort Ihre Daten, wie Anschrift, Passwort etc individuell anpassen.

Was mache ich bei technischen Problemen mit der Website ?

  • Senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht an info@hypertrade24.de mit einer Fehlerbeschreibung und der Beantwortung einiger Fragen, damit wir den Fehler so gut wie möglich nachvollziehen können :
    • Welchen Browser verwenden Sie?
    • Um welche Browser-Version handelt es sich?
    • Ist eine Firewall aktiviert?
    • Welcher Virenscanner wird verwendet?
    • Welches Betriebssystem nutzen Sie?
    • Sind Cookies und Java aktiviert?
  • Sobald uns Ihre Angaben vorliegen, werden wir den Fehler umgehend von unserer technischen Abteilung prüfen lassen und Ihnen so schnell wie möglich Bescheid geben.