FAQ : Versand & Lieferung
Mit welchem Paketdienst versenden Sie ?
- Wir versenden im Regelfall mit unserem Versanddienstleister DHL.
- Bei einigen Sendungen, die schwerer als 31,5 KG und max. 40 KG sind wird mit GLS versendet.
- Sendungen über 40 KG werden mit Spedition versendet.
- Grundsätzlich finden Sie bei allen Artikeln, die nicht mit DHL versendet werden können einen Hinweis in der Artikelbeschreibung zu dem jeweiligen Produkt
Wie hoch sind die Versandkosten ?
- Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten pauschal € 5,90 bis zu einem Bestellwert von € 149,99 .
- Ab € 150,- liefern wir grundsätzlich innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen ?
- Ja, Sie bekommen mit dem Versand der Ware eine Sendungsnummer und den Namen des Versanddienstleisters. Sie können dann hiermit die Sendung online bis zu Ihnen nach Hause jederzeit verfolgen.
- Auch bei Speditionssendungen bekommen Sie einen Link mit der Nachverfolgungsmöglichkeit.
Wie verhalte ich mich bei Transportschäden ?
- Alle Sendungen werden bei uns sehr sorgfältig verpackt, die meisten Artikel bekommen auch noch einmal einen Überkarton um die Originalverpackung zu schützen, somit sind Transportschäden absolut selten und Sie bekommen Ihre Ware in gutem Zustand.
- Sollte dennoch einmal ein Transportschaden auftreten, so informieren Sie uns kurz unter info@hypertrade24.de und wir kümmern uns umgehend um Ersatz für Sie.
Kann ich meine Bestellung auch außerhalb von Deutschland geliefert bekommen ?
- Aktuell aufgrund neuer gesetzlicher EU-Vorgaben leider nicht mehr möglich.
Kann ich meine Bestellung auch persöhnlich bei Ihnen abholen kommen ?
- Leider nein. Aus logistischen Gründen ist eine Auslieferung Ihrer Bestellung nur über den Versandweg möglich.
Ist eine Lieferung an eine Postfach-Anschrift möglich ?
- Leider nein.
Muß ich mehrmals Versandkosten bezahlen, wenn die Sendung aus mehreren Paketen besteht ?
- Nein
Wie lange dauert es bis zur Auslieferung meiner Bestellung ?
Bieten Sie auch Express-Versand an ?
- Nein, wir haben die Erfahrung gemacht, das die Ware per Express bei unseren Kunden auch nicht schneller ankommt als auf die reguläre Versandart. Wir bearbeiten alle Bestellungen umgehend, so ist sichergestellt das Sie Ihre Ware sehr schnell bekommen.