• KOMPETENTE BERATUNG -> info@hypertrade24.de
  • PAKETVERSAND mit DHL
  • 30 Tage RÜCKGABERECHT & KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND
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FAQ : Service & Reklamation

Was mache ich bei einem Defekt oder Mangel ?

  • Egal ob innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung oder auch bei abgelaufender Gewährleistung, wir sind immer für Sie da.
  • Senden Sie uns kurz eine Mail an service@hypertrade24.de mit Angaben zum Kaufdatatum, Rechnungsnummer, Gerätebezeichnung sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung. Wir mailen Ihnen dann zeitnah auf welchem Wege der Defekt am schnellsten behoben werden kann.

Haben Sie einen hauseigenen Service ?

  • Wir verfügen über ein europaweites Netzwerk von Servicepartnern und ein weltweites Netzwerk von Ersatzteillieferanten um Ihre Reklamationen schnell & kompetent bearbeiten zu können.

Kann ich den Artikel im Defektfall auch bei Ihnen persöhnlich vorbeibringen ?

  • Leider nein. Aus logistischen Gründen müssen auch Servicefälle grundsätzlich über den Versandweg abgewickelt werden. Dies geht aber schnell & für Sie innerhalb der Gewährleistungsfrist versandkostenfrei über unseren kostenlosen Hin-& Rücktransportservice, Details siehe nächster Punkt.

Wer zahlt die Versandkosten im Servicefall ?

  • Um Ihnen die Serviceabwicklung so angenehm wie möglich zu machen können Sie innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist unseren kostenlosen Hin- & Rücktransportservice nutzen. Senden Sie uns hierzu einfach eine Mail an service@hypertrade24.de und Sie werden von uns ein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten. Nach erfolgter Reparatur liefern wir dann ebenfalls kostenfrei an Sie zurück. Sie bekommen auch hier eine Sendungsverfolgungsnummer um immer zu wissen wo sich Ihr Paket befindet.