• KOMPETENTE BERATUNG -> info@hypertrade24.de
  • PAKETVERSAND mit DHL
  • 1 Monat RÜCKGABERECHT & KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND
  • KOMPETENTE BERATUNG -> info@hypertrade24.de
  • PAKETVERSAND mit DHL
  • 1 Monat RÜCKGABERECHT & KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND

FAQ : Rücksendungen & Garantie

Ich möchte eine Lieferung zurückgeben ?

  • Wir gewähren Ihnen grundsätzlich 1 Monat Rückgaberecht inkl. für Sie kostenfreier Rücksendung, Details siehe nächster Punkt.
  • Im Falle eines Widerrufs senden wir Ihnen gerne ein für Sie kostenfreies Rücksendeetikett zu. Um diesen Service nutzen zu können, senden Sie uns bitte eine Mail an info@hypertrade24.de mit Ihrem Widerrufswunsch sowie der Angabe der Rechnungsnummer und Ihrer Kundennummer. Sie erhalten dann von uns umgehend ein entsprechendes Rücksendeetikett und können das Paket bei einem Paketshop in Ihrer Nähe abgeben.
  • Wir möchten Sie bitten die Ware in einem ordentlichen Zustand, wie auch geliefert, zurückzugeben. Wir empfehlen zum Rückversand die Verpackungen zu verwenden, mit denen wir Ihnen die Artikel zugesendet haben. Dies gewährleistet einen schonenden Rücktransport.
  • Bitte auch alle mitgelieferten Zubehörteile und Unterlagen mitverpacken, damit wir Ihre Rückgabe bei Ankunft zügig bearbeiten können.
  • Weitere Details finden Sie unter dem Menupunkt Widerrufsrecht.

Wie lange ist die gesetzliche Gewährleistung ?

  • Auf alle als "Neuware" gekennzeichnete Artikel beträgt die gesetzliche Gewährleistung 2 Jahre.
  • Auf als "Gebrauchtware" bzw. "Gebraucht" gekennzeichnete Artikel beträgt die gesetzliche Gewährleistung 1 Jahr.
  • Voraussetzung für die Gewährleistungsansprüche ist, dass der Mangel nicht durch unsachgemäße Benutzung oder Überbeanspruchung entstanden ist. Zeigt sich ein Mangel erst später als 6 Monate seit Übergabe, so haben Sie den Nachweis zu führen, dass die Sache bei Gefahrübergang mangelhaft war. Anderenfalls steht es uns frei, den Nachweis zu führen, dass die Sache bei Übergabe keine Sachmängel aufwies.

Was mache ich bei einem Defekt oder Mangel ?

  • Egal ob innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung oder auch bei abgelaufender Gewährleistung, wir sind immer für Sie da.
  • Senden Sie uns kurz eine Mail an service@hypertrade24.de mit Angaben zum Kaufdatatum, Rechnungsnummer, Gerätebezeichnung sowie einer kurzen Fehlerbeschreibung. Wir mailen Ihnen dann zeitnah auf welchem Wege der Defekt am schnellsten behoben werden kann.